Stellenangebote der Metzgerei Walz



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter und Auszubildende:




Folgende Ausbildungsplätze sind noch zu vergeben:

Ausbildung zum Fleischereifachverkäufer (m/w)

Dieser interessante und abwchslungsreiche Beruf ist für junge Menschen empfehlenswert, die gerne im Team arbeiten, gerne mit Menschen zu tun haben und für die Lebensmittel Spaß bedeuten. Die Aufgaben sind vielfältig: Du musst die Ware ansprechend präsentieren, Du lernst Cateringplatten für unseren Partyservice appetitlich anzurichten, die Kunden zu bedienen und fachlich kompetent zu beraten und die Kasse zu bedienen. Du erlenst ein großes Wissen über Lebensmittel und deren Zubereitung und gibst diese Wissen an die Kunden weiter. Wenn Du darauf Lust hast und in enem netten Team arbeiten willst, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns auch mal "reinschnuppern".

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2017


Ausbildung zum Fleischer (m/w)

Das Berufsbild des Fleischers hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Der Beruf ist heuzutage mit und auch ohne Schlachten zu erlernen. Auch steht die körperliche Arbeit nicht mehr im Vordergrund, sondern der kreative Aspekt im Einkauf, in unserer modernsten Produktion, in der Weiterverarbeitung und in der Veredelung sind nun wichtige Schwerpunkte der Ausbildung und des Berufes. Die Ausbildung findet bei uns im Betrieb und in der Berufsschule statt.
Wenn Du Lust auf einen kreativen, zukunftssicheren Beruf hast und in einem netten Team arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns auch mal "reinschnuppern".

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2017


Bitte senden Sie alle Bewerbungen an folgende Adresse:

Metzgerei Walz
Ansprechpartner: Armin Walz
Hauptstraße 22
88436 Eberhardzell

Eberhardzell

Metzgerei Walz
Hauptstraße 22
88436 Eberhardzell

Tel: 07355 481
Fax: 07355 917522

© 2019 Metzgerei Walz